17 Juli 2014

Bart-Art


 Donnerstag, 17.07.2014
Liebe Fenja,

es gibt sie noch. Ein paar Menschen. Menschen, die sich nicht vom Konsum eingelullt oder Reizüberflutung aus der Ruhe bringen lassen. Aber es waren wenig. Wenig waren, bei der Menschenkette in Radolfzell am Bodensee. Wie es an anderen Stellen aussah weiß ich nicht. Die Menschenkette war letzen Sonntag. Ich habe fotografiert, Didgeridoo gespielt und auf meiner Djembé getrommelt. Ein Regenbogen kam raus. Aber sieh selbst:





Am Montag kam eine Zusage. Ich werde in Dessau Design studieren. (Es will mich doch jemand haben), auch wenn es mir schwer fallen wird vom See zu gehen, aber zurückkommen kann ich ja wieder. Jetzt heißt es erstmal nach vorne schauen und lernen. :) Außerdem habe ich hier mit dem Slam einen Fußabdruck hinterlassen und das kann ja auch nicht jeder behaupten. ;) 

Nun zur Aufgabe: 
Ich fand Bärte ja schon immer toll. Da es mit dem wachsen bei mir aber irgendwie nicht so ganz klappt, dachte ich, dass ich mir jetzt einfach einen bastel. Ich finde, dass mir ein Bart stehen würde:



Ich habe mir überlegt daraus jetzt eine Reihe zu machen und noch verschiedene andere Bärte zu basteln. Einen Ziegenbart und einen Schnauzer und sowas. :) Was meinst du?

Dein neues Thema lautet: Auf, auf...
Viel Spass.
deine Julia